News

Vorschau auf die OÖMM 2022

Die Vorbereitungen für 2022 laufen bereits! Am Tag der Mannschaftsführer am 30.09.2021 präsentierte der Oö Tennisverband die Grundlagen für die Oö Mannschaftsmeisterschaft 2022. PräsentationDurchführungsbestimmungen 2022Termine OÖMM 2022

Jugend-Meisterschaftsfeier

Zum krönenden Abschluss der Jugend-Meisterschaft durfte natürlich eine kleine Feier für unsere 3 Mannschaften nicht fehlen. Alle Spielerinnen und Spieler wurden mit kleinen Geschenken für ihren Einsatz belohnt. Die Ergebnisse …

Jahreshauptversammlung 2021

Aufgrund der im April 2021 geltenden Corona-Beschränkungen konnte die für Ende April geplante ordentliche Generalversammlung nicht abgehalten werden. Alle Funktionärinnen und Funktionäre behielten einstweilen ihre Funktion. Die Jahreshauptversammlung fand nun …

Wechsel im Präsidium

In seinen Abschiedsworten als scheidender Präsident des ETV Enns “1874” begründet Mag. Franz Paul, von allen “Pauli” genannt, seine Entscheidung für die Zurücklegung des Präsidentenamts damit, dass es nach jahrelanger …

FAMILY.TENNIS

Unser Motto lautete an diesem Nachmittag “Spiel & Spaß für Groß & Klein”. FAMILIY.TENNIS ist ein Teambewerb für Kinder und Jugendliche gemeinsam mit ihren Eltern bzw. mit einer erwachsenen Betreuerperson, …

Das war der Gentlemen’s Cup 2021

Leider musste der ursprünglich geplante Termin Mitte Juli aufgrund der schlechten Wettervorhersage abgesagt werden, noch dazu hätten wir an diesem Tag einen Teilnehmerrekord verzeichnen können. Beim Ersatztermin am Samstag, 04.09.2021 …

JuniorTeam bisher ungeschlagen

Unser Junior-Team legte einen fulminanten Meisterschaftsstart hin – 2 Siege in 2 Begegnungen. Beim Heimspiel am vergangenen Samstag gegen den UTC Grein durfte sich die Mannschaft über einen 4:2-Erfolg freuen.Spielbericht …

Sommercamp – Woche 4

Die vierte und letzte Woche der Sommercamps war mit 22 Kindern ausgebucht. Von Montag bis Freitag wurde jeden Vormittag eifrig trainiert. Auch Petrus hatte ein Einsehen und ab Mitte der …