Meisterschaftsfeier 2023

Vergangenen Samstag haben wir gemeinsam mit unseren Mannschaftsspieler*innen das Ende der Oö Mannschaftsmeisterschaften 2023 gefeiert. Alle Mannschaften wurden vor den Vorhang geholt sowie den Mannschaftsführer*innen für deren Einsatz gedankt. Im …

Spiel & Spaß beim KidsDay

Der Kids Day am Sonntag, dem 25.06.2023, unter der bewährten Organisation von Roland Kern war wieder ein voller Erfolg – insgesamt 17 Kinder mit den Jahrgängen 2015 und jünger waren …

Einladung zum Ladies Cup 2023

Auch dieses Jahr lädt unsere Frauenreferentin Doris Schieferer zum vereinsinternen Damen-Doppel-Turnier ein. Teilnahmeberechtigt sind alle weiblichen Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr. Termin: Sonntag, 7. Mai 2023 Gemeinsamer Treffpunkt ist um …

Meisterschaftsfeier 2022

Anlässlich des Endes der Oö Mannschaftsmeisterschaften 2022 wurden am vergangenen Samstag alle Teilnehmer:innen zu einer kleinen Feier eingeladen. Alle Mannschaften wurden vor den Vorhang geholt sowie den Mannschaftsführer:innen für deren …

2. Kids Day der Saison

Auch der 2. Kids Day war wieder eine gelungene Veranstaltung – dieses Mal waren die Jahrgänge 2011, 2012 und 2013 aufgerufen, bei den verschiedenen Stationen eifrig Punkte zu sammeln. Organisator …

DamenTreff

Am vergangenen Samstag ging der erste Damen-Treff über Initiative unserer Frauenreferentin Doris Schieferer über die Bühne. Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr stand abwechselndes gemeinsames Tennisspiel auf dem Programm, im …

Jahreshauptversammlung 2021

Aufgrund der im April 2021 geltenden Corona-Beschränkungen konnte die für Ende April geplante ordentliche Generalversammlung nicht abgehalten werden. Alle Funktionärinnen und Funktionäre behielten einstweilen ihre Funktion. Die Jahreshauptversammlung fand nun …