aktuelle

News

aus unserem Vereinsgeschehen

Änderung der Spiel- und Platzordnung

In den letzten Tagen erreichten uns zahlreiche Anfragen zum neuen Online-Reservierungssystem und zur Hauptspielzeit. In der Hauptspielzeit darf ein Mitglied maximal 1 Stunde pro Tag spielen, maximiert mit 3 Stunden …

Doppelspiel weiterhin nur eingeschränkt erlaubt

Die Aussage des OÖ Tennisverbands von vergangener Woche, dass Doppelspiele generell möglich seien, hat für etwas Verwirrung im Tennissport gesorgt. Fakt ist allerdings, dass Doppelspiele weiterhin nur unter Einschränkungen (maximal …

OÖMM 2021 – Update April

Der Oö Tennisverband hat neue Informationen hinsichtlich der Durchführung der Oö Mannschaftsmeisterschaft veröffentlicht. Das Wettspielreferat hat sich entschlossen, den Start der Meisterschaft um zwei Wochen zu verschieben. Nach Ansicht des …

unser

Verein

Mitglied werden

Werde Mitglied beim ETV Enns “1874” auf einer der schönsten Tennisanlagen Oberösterreichs!

Gastronomie

Das Buffet in unserem Klubhaus sorgt für ausreichende Stärkung vor oder/und nach dem Spiel, natürlich auf für Freunde und Gäste des Vereins.

Chronik

Als zweitältester Verein der Stadt Enns blickt der ETV Enns “1874” auf eine jahrelange Tradition zurück.

Sponsoren

Ohne unsere Sponsoren wäre unsere Vereinsarbeit in dieser Form nicht möglich – DANKE für die Unterstützung!

unsere

Mannschaften

1. Damen 1
2. Damen 2
3. Herren
4. Herren Hobby 6,5
5. Herren 35
6. Herren 55
7. Kids Team
8. Green Team
9. Junior Team