aktuelle

News

aus unserem Vereinsgeschehen

Zwischenbericht von der OÖMM 2021

Ein sehr erfolgreiches Meisterschaftswochenende liegt hinter uns. Bereits am Freitag, 11.06.2021 setzte sich die Herren-Hobby-Mannschaft auswärts gegen den UTC Neuhofen mit 4:2 durch.Nach den Einzeln stand es unentschieden 2:2, wobei …

Herren45 bisher ungeschlagen

vorne von links: Roland HIngerl, Karl Baumgartner, Josef Haidingerhinten von links: Mannschaftsführer Andreas Pöchtrager, Robert Wernspacher Mit einem 4:2-Erfolg gegen den TC Ternberg verbuchte die Herren45-Mannschaft nun bereits den 3. …

Erster Saisonsieg für die Herren-Mannschaft

1. Reihe von links: Raphael Egger, Florian Harreither, Willi Reimann2. Reihe von links: Manuel Uhl, Philipp Egger, Florian Egger, Christoph Welles, Jürgen Schatz Während unsere beiden Damen-Mannschaften leider am vergangenen …

unser

Verein

Mitglied werden

Werde Mitglied beim ETV Enns “1874” auf einer der schönsten Tennisanlagen Oberösterreichs!

Gastronomie

Das Buffet in unserem Klubhaus sorgt für ausreichende Stärkung vor oder/und nach dem Spiel, natürlich auf für Freunde und Gäste des Vereins.

Chronik

Als zweitältester Verein der Stadt Enns blickt der ETV Enns “1874” auf eine jahrelange Tradition zurück.

Sponsoren

Ohne unsere Sponsoren wäre unsere Vereinsarbeit in dieser Form nicht möglich – DANKE für die Unterstützung!

unsere

Mannschaften

01_Damen 1
02_Damen 2
03_Damen Hobby 8,5
04_Mixed
05_Herren
06_Herren Hobby 6,5
07_Herren 35 1
08_Herren 35 2
09_Herren 45
10_Herren 70
11_KidsTeam
12_GreenTeam
13_JuniorTeam