Saisonausklang der Herren 60

Der Mannschaftsführer der Herren60, Peter Döberl, hat die Saison 2023 Revue passieren lassen und freut sich, dass die Gemeinschaft und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft großartig ist. So wird nicht …

Jugend-Meisterschaftsfeier

Zum Abschluss der Oö Jugend-Meisterschaft 2023 am vergangenen Samstag durfte natürlich eine kleine Feier nicht fehlen. Alle Spielerinnen und Spieler wurden vor den Vorhang geholt und entsprechend gefeiert. Die Ergebnisse …

Gelungenes Meisterschaftsdebüt der Herren60

Heuer ist erstmalig wieder eine Herren60-Mannschaft bei den OÖTV Mannschaftsmeisterschaften 2023 für den ETV an den Start gegangen. Unter Mannschaftsführer Peter Döberl sowie seinem Stellvertreter Hannes Schatz erzielten die Herren …

Meisterschaftsfeier 2023

Vergangenen Samstag haben wir gemeinsam mit unseren Mannschaftsspieler*innen das Ende der Oö Mannschaftsmeisterschaften 2023 gefeiert. Alle Mannschaften wurden vor den Vorhang geholt sowie den Mannschaftsführer*innen für deren Einsatz gedankt. Im …

Erfolgreicher Meisterschaftsauftakt

Ein äußerst erfreuliches 1. Meisterschaftswochenende liegt hinter uns. Unsere Damen starteten mit einem Derby gegen den ASKÖ Enns und erzielten einen 6:1-Erfolg. Spielbericht Die Herren 2-Mannschaft spielte zu Hause gegen …

Vorschau auf die OÖMM 2023

Die Vorbereitungen für 2023 laufen bereits! Folgende Informationen des OÖTV sind bereits online: Termine OÖMM 2023Durchführungsbestimmungen 2023 Weitere Informationen und wichtige Dokumente zum Meisterschaftsbetrieb findet man auf der Homepage des …