Sommercamp – Woche 2

Auch diese Woche herrschten wieder traumhafte Bedingungen – allerdings mussten wir leider einen Tag aufgrund der unsicheren Wetterprognose absagen. An den übrigen Tagen wurde eifrig trainiert – alles in allem …

Teilnahme am Ennser Ferienspiel 2022

Im Rahmen des Ennser Ferienspiels 2022 haben wir Kindern im Alter von 5 bis 10 Jahren die Möglichkeit geboten, Tennisluft zu schnuppern und an einem Nachmittag unter Anleitung ausgebildeter Tennistrainer:innen …

Sommercamp – Woche 1

Gerade rechtzeitig zu Beginn der ersten Campwoche hat das Wetter wieder auf Sonnenschein und sommerliche Temperaturen umgestellt – optimale Bedingungen also, um das Tennistraining so richtig zu genießen. Mit 25 …

OÖTV Sternchenturnier – Die Ergebnisse

Am Pfingstsonntag hat auf unserer Anlage bei herrlichen Bedingungen ein OÖTV Sternchenturnier (Altersgruppen U8 bis U11) unter der Leitung von Melanie Felbermayr stattgefunden. Insgesamt konnten wir 38 Anmeldungen zählen, davon …

Teilnehmerrekord beim KidsTreff

Wir sind überwältigt vom enormen Zuspruch, den unser KidsTreff heuer findet. Es “wuselt” nur so von spielfreudigen Kids, die sich jeden Dienstag treffen, um gemeinsam Tennis zu spielen und Spaß …

2. Kids Day der Saison

Auch der 2. Kids Day war wieder eine gelungene Veranstaltung – dieses Mal waren die Jahrgänge 2011, 2012 und 2013 aufgerufen, bei den verschiedenen Stationen eifrig Punkte zu sammeln. Organisator …

MiniClub für unsere Jüngsten

Am vergangenen Samstag fand der erste MiniClub der Saison statt – Spiel & Spaß mit Tennis für unsere allerjüngsten Mitglieder. Die Begeisterung, mit der die Kinder bei der Sache sind, …

OÖTV Sternchenturnier in Enns

Bei den Sternchenturnieren kann der Tennisnachwuchs erste Matchpraxis sammeln. Dieses Jahr findet seit langer Zeit wieder einmal ein Sternchenturnier auf der Anlage des ETV Enns “1874” statt. Termin: Sonntag, 05.06.2022 …

Neuer Teilnehmerrekord beim KidsTreff

Der KidsTreff ist in dieser Saison gleich mit einem neuen Teilnehmerrekord gestartet! Dem Motto “TRAINIEREN – ÜBEN – MATCHEN” wird Rechnung getragen. Beim KidsTreff wird Wert darauf gelegt, unabhängig von der …

Spiel & Spaß beim 1. Kids Day

Der 1. Kids Day am Samstag, dem 30. April 2022, war ein voller Erfolg – insgesamt 15 Kinder mit den Jahrgängen 2014 und jünger waren mit Feuereifer dabei! Nach dem …