Herren +45-Doppelturnier
Am vergangenen Freitag fand das traditionelle Herren +45-Doppelturnier statt – ein Fixtermin im jährlichen Veranstaltungskalender. Teilnahmeberechtigt waren alle Mitglieder ab dem Jahrgang 1971. Insgesamt fanden sich 14 Teilnehmer ein, über …
