Spiel und Spaß mit Tennis – ein Schnuppernachmittag im Rahmen des Ennser Ferienspiels

Im Rahmen des Ennser Ferienspiels hatten die Kinder die Möglichkeit, an einem Nachmittag den Tennissport kennenzulernen.
Bei strahlendem Wetter konnte am Montag, dem 17.07.2017, ein abwechslungsreiches Programm geboten werden: Koordinations- und Reaktionsübungen, Laufspiele und Schlagübungen wurden in Kleingruppen durchgeführt. Aufgrund der hohen Temperaturen wurde eine Eispause eingelegt, die Getränke wurden uns wie immer von der Firma Pfanner zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank.
Vielen Dank auch an unsere Betreuer Martin, Melanie, Caroline, Elena und Jonas.
Die Kids waren mit viel Begeisterung und Disziplin dabei – die strahlenden Gesichter sind unser schönstes Dankeschön.
Zusätzliche Fotos können gerne unter helga.kocmann@aon.at angefordert werden.