ETV-Sommernacht 2012

An die 100 Mitglieder und Freunde des ETV Enns „1874“ folgten unserer Einladung zur ETV Sommernacht 2012. Aus der Riege unserer Ehrenmitglieder durften wir Otto und Heinz Oberparleiter begrüßen. Unser Pächter Andi Lengauer verwöhnte uns mit ### gegrillten Köstlichkeiten und überraschte unsmit einer hervorragenden Erdbeerbowle.

Im Rahmen der Sommernacht wurden die diesjährigen Teilnehmer an der Oö Mannschaftsmeisterschaft 2012 geehrt. Für die Ergebnissefolgen Sie unter Sport/Mannschaften dem Link nuLiga ETV Enns.

Der später einsetzende Regen tat der Feierlaune keinen Abbruchund so wurde das Fest kurzerhand in das Klublokal und in den zumTeil überdachten Terrassenbereich verlegt. Improvisieren war gefragt und die Sonnenschirme wurden kurzerhand als Regenschutz genützt.

Es war eine wunderschöne Feier – vielen Dank an unsere Gäste – und wir freuen uns schon auf die Sommernacht 2013.