Jugend-Meisterschaftsfeier

Zum Abschluss der Oö Jugend-Meisterschaft 2023 am vergangenen Samstag durfte natürlich eine kleine Feier nicht fehlen. Alle Spielerinnen und Spieler wurden vor den Vorhang geholt und entsprechend gefeiert.

Die Ergebnisse unserer drei Mannschaften im Überblick:

Kids Team (Ost C)
Für unsere Jüngsten war die Meisterschaft wahrlich kein leichtes Unterfangen. Viele der Spielerinnen und Spieler sammelten dieses Jahr ihre ersten Matcherfahrungen. Auch wenn unser Team den gegnerischen Mannschaften oft spielerisch unterlegen war, hat es den Kopf nicht hängen lassen – Hauptsache, der Spaß war mit dabei, dafür sorgten auch MF Melanie Felbermayr mit ihrer Stellvertreterin Gerda Reimann-Dorninger.
Ganz besonders möchten wir jenen gratulieren, die ihre ersten Spiele gewonnen haben: Luise Reimann, Franziska Kirchberger, Leopold Steinwendner, Anton Brandstetter, Elias Schneiderbauer und im Doppel Maximilian Kirchberger/Tony Pollak.
Nur weiter so – im nächsten Jahr schaut die Welt schon wieder ganz anders aus!

Green Team (Ost E)
Am Kampfgeist scheiterte es nicht – allerdings hat ab und zu das Quäntchen Glück gefehlt oder die gegnerische Mannschaft war einfach zu stark. MF Markus Scherzinger wusste seine Mannschaft immer wieder aufs Neue zu motivieren und koordinierte die einzelnen Einsätze mit viel Fingerspitzengefühl. Hervorzuheben ist jedenfalls der 4:2 Heimsieg gegen SV Forelle Steyr.
Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt – und bis dahin eifrig weitertrainiert.

Junior Team (Bezirksklasse Ost A)
Die Mannschaft darf sich über den dritten Tabellenplatz freuen! Wir gratulieren ganz herzlich!
MF Lukas Riegler hat mit seinem Stellvertreter Leon Kaiserseder, der auch persönlich als Spieler vertreten war, die Mannschaft souverän durch die Meisterschaft geführt. Einzelne Ergebnisse zeigen, wie knapp oft Sieg und Niederlage beieinander liegen.
Nichtsdestotrotz ein starkes Ergebnis, das nächstes Jahr getoppt werden wird – da sind wir uns sicher!

Unser besonderer Dank gilt allen Mannschaftsführer*innen und deren Stellvertreter*innen für ihren Einsatz!

Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!