Im Gedenken

Wir erfüllen die traurige Pflicht, vom Ableben von zwei jahrelangen Weggefährten Nachricht geben zu müssen.

Hans Purkert war viele Jahre lang Mitglied beim ETV Enns “1874“ und hat in seiner Funktion als Sektionsleiter den Verein wesentlich mitgestaltet – als Anpacker mit Handschlagqualität.
Mit seiner Uschi ist Hans vor über 20 Jahren nach Zell am See gezogen, wo er am Montag, dem 29. Mai 2023, im Alter von 83 Jahren verstorben ist.
Ruhe in Frieden, lieber Hans.
Parte

Ebenfalls unvergessen wird uns Karl Heinz Kohl bleiben, weniger für die sportlichen als vielmehr für seine geselligen Aktivitäten.
Gemeinsam mit Hans Purkert und anderen Vereinsmitgliedern wurde vor vielen Jahren ein Veranstaltungskomitee gegründet, bei der Heinz federführend viele Turniere und Vereinsausflüge organisierte – zB nach Amsterdam oder nach Ampflwang.
In den vergangenen Jahren hat es Heinz zwar etwas ruhiger angehen lassen, beehrte aber nach wie vor die Frühschoppenrunden mit seiner Anwesenheit und seinem unübertrefflichen Humor.
Am 21. Mai 2023 hat Heinz die Bühne des Lebens im Alter von 80 Jahren verlassen.
Parte

Wir werden den beiden stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen.