Herren weiterhin auf Siegesstraße

Unsere Herren1-Mannschaft konnte sich vergangenen Samstag mit einem Heim-Sieg im Derby gegen den ASKÖ Enns den zweiten Saisonerfolg sichern. Bereits nach den Einzeln war mit einer souveränen 5:1-Führung klar, dass unsere Spieler wieder wertvolle Punkte in der Meisterschaft sammeln würden. Schlussendlich durften sie sich über einen 6:3-Sieg und 2 Punkte für die Gesamtwertung freuen.
Spielbericht

Auch die Herren2-Mannschaft feierte auswärts gegen den ASKÖ Kleinmünchen in der Einstiegsliga ihren zweiten Sieg in Folge und liegt nun hinter der SPG Pichling am zweiten Tabellenplatz. Der Sieg wäre noch deutlicher ausgefallen, wenn nicht Alex Kienast beim Stand von 6:3 2:1 verletzungsbedingt w.o. geben hätte müssen und auch beim Doppel nicht mehr antreten konnte. Alles in allem eine wirklich solide Leistung. Und Alex wünschen wir natürlich gute Besserung!
Spielbericht

Und vielen Dank an unsere Hobbyfotografen, die uns mit tollem Bildmaterial am Geschehen teilhaben lassen!