Jahreshauptversammlung 2021

Aufgrund der im April 2021 geltenden Corona-Beschränkungen konnte die für Ende April geplante ordentliche Generalversammlung nicht abgehalten werden. Alle Funktionärinnen und Funktionäre behielten einstweilen ihre Funktion.
Die Jahreshauptversammlung fand nun unter Einhaltung der derzeit geltenden gesetzlichen Covid-19-Maßnahmen am Freitag, dem 17.09.2021 statt.

Präsident Mag. Franz Paul begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder, unter den Ehrengästen befanden sich in Vertretung des Bürgermeisters der Referent für Finanz- und Sportangelegenheiten, Vbgm Christian Deleja-Hotko, Vbgm Ing. Rudolf Höfler sowie unser Ehrenmitglied Edith Baumberger. Weiters durften wir den Vizepräsidenten des Oö Tennisverbands, Günter Austerhuber, begrüßen. Ebenfalls ein treuer Freund des Vereins ist Werner Nairz, langjähriger Obmann der Naturfreunde Enns, der mit seiner Gattin Inge die Gästeschar bereicherte.

Gemeinsam wurde ein Blick auf das vergangene Vereinsjahr, die Aktivitäten in dieser Saison und die zukünftigen Projekte des Vereins geworfen.

Sämtliche Anträge wurden einstimmig angenommen:
– Entlastung des Vorstandes
– Wahl des neuen Vereinsvorstandes
– Budget für das Vereinsjahr 2021/2022

Wechsel im Präsidium

Verleihung des Ehrenzeichens des OÖTV in Gold an Dr. Berthold Prüller

Unsere Vereinsjubilare:
70 Jahre Friedrich Lenz
60 Jahre Ernst Huber
45 Jahre Anneliese Kocmann und Thomas Buchberger
40 Jahre Albert Weichhart
30 Jahre Erwin Voglsam und Josef Haidinger