Hobby-Damen im Aufwind

von links: Greta, Eva Pühringer-Strutzenberger, Regina Oberreiter, Doris Schieferer, Helga Kocmann und Melanie Eder

Unsere heuer neu in die Meisterschaft eingestiegene Hobby-Damen-Mannschaft trotzte in der 3. Runde dem schlechten Wetter und konnte gegen den TC Union Leonding ein wohlverdientes 3:3 holen.
Die als Nummer 1 gesetzte Regina Oberreiter gab den ersten Satz knapp ab, holte sich souverän den zweiten Satz und konnte sich letztendlich im Champions-Tie-Break mit unendlich viel Geduld mit 12:10 gegen ihre Gegnerin durchsetzen. Eva Pühringer-Strutzenberger sorgte für den zweiten Punkt bei den Einzeln und gab in beiden Sätzen nur 3 Games ab. Zwischenstand nach den Einzeln 2:2.
Beim Doppel überraschte die Paarung Eder/Kocmann, die den ersten Satz ganz klar und innerhalb kürzester Zeit mit 6:0 für sich entscheiden konnte, im zweiten Satz wurde es dann knapper, aber schlussendlich reichte es für einen Sieg.
Nach der Niederlage in der 1. Runde nun ein Unentschieden – Tendenz steigend – nur weiter so!
Spielbericht