Änderung der Spiel- und Platzordnung

In den letzten Tagen erreichten uns zahlreiche Anfragen zum neuen Online-Reservierungssystem und zur Hauptspielzeit.

In der Hauptspielzeit darf ein Mitglied maximal 1 Stunde pro Tag spielen, maximiert mit 3 Stunden in der Woche.

Kinder (ab Jahrgang 2006 aufwärts) und unterstützende Mitglieder können in der Hauptspielzeit keine Platzreservierungen vornehmen und können auch nicht als Mitspieler ausgewählt werden.

Damit diese Personengruppen und auch unsere „Vielspieler“ mehr Reservierungsmöglichkeiten haben, haben wir uns dazu entschlossen, die bisherige Hauptspielzeit ab sofort wie folgt abzuändern:

Hauptspielzeit ist von Montag bis Freitag ab 17.00 Uhr, am Samstag und Sonntag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass derzeit die 3-Stunden-Maximierung in der Hauptspielzeit am Wochenende nicht greift. Sollte das 3 Stunden-Kontingent für die Hauptspielzeit also unter der Woche bereits verbraucht sein, kann man trotzdem noch am Samstag oder Sonntag Vormittag reservieren.

Spiel- und Platzordnung