Mid Summer Mixed Turnier

Den hochsommerlichen Temperaturen zum Trotz fanden sich am vergangenen Samstag insgesamt 28 Mitglieder zum vereinsinternen MID SUMMER MIXED TURNIER ein.
Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl und der unterschiedlichen Spielstärken wurde in zwei Gruppen im Round Robin-System gespielt, über die jeweiligen Doppelpaarungen entschied das Los.
Im Anschluss sorgte der Verein für das leibliche Wohl der TeilnehmerInnen, die den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Vielen Dank an Melanie Felbermayr und Johannes Basler für die perfekte Turnierorganisation.
Ganz besonders möchten wir uns noch bei Willi Reimann bedanken, der ganz spontan für einen nicht erschienenen Teilnehmer eingesprungen ist.

Ergebnis – Gruppe „Federer“
1. Platz: Andrea Kargl und Florian Harreither
2. Platz: Caroline Kocmann und Raphael Egger
3. Platz: Melanie Felbermayr und Philipp Egger

Ergebnis – Gruppe „Thiem“
1. Platz: Gerda Reimann und Johannes Basler
2. Platz: Rebecca Dixon und Steffen Schmidt
3. Platz: Sabine Felbermayr und Walter Wieshofer