OÖTV Landesmeisterschaften Allgemeine Klasse

Es ist uns eine große Ehre, dass wir vom Oö Tennisverband wiederum mit der Abwicklung einer Landesmeisterschaft beauftragt wurden. Dieses Jahr werden die Landesmeisterinnen und Landesmeister in den Allgemeinen Klassen auf unserer Anlage ermittelt.

Unser Dank gilt an dieser Stelle allen Partnern & Sponsoren, die mit ihrer Einschaltung in der Ausschreibungsbroschüre einen Grundstein für die erfolgreiche Abwicklung dieses Turniers gelegt haben.

Die landesweit besten Tennisspielerinnen und Tennisspieler werden hier in Enns um die begehrten Titel kämpfen. Wir sorgen für die geeigneten Rahmenbedingungen, damit sich die Spielerinnen und Spieler bei uns wohl fühlen und vor allem gesund bleiben.

Wir alle haben eine sehr herausfordernde Zeit hinter uns, sowohl im privaten, beruflichen als auch im sportlichen Bereich. Obwohl wir schön langsam in unser gewohntes Leben zurückkehren, gilt es, gemeinsam jene Maßnahmen einzuhalten, um eine etwaige zweite Infektionswelle zu verhindern.

Es steht außer Frage, dass sämtliche von der Bundesregierung auferlegten Maßnahmen eingehalten werden, um diese Veranstaltung gut über die Bühne zu bringen und die Spielerinnen und Spieler bestmöglichst zu schützen.

Wir wünschen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele – mögen die Besten gewinnen!

Übersicht