Ennser Ferienspiel 2019

Im Rahmen des Ennser Ferienspiels hatten die Kinder einen Nachmittag lang die Möglichkeit, den Tennissport kennenzulernen.
Bei optimalem Tenniswetter konnte am Montag, dem 08.07.2019, ein abwechslungsreiches Programm geboten werden: Koordinations- und Reaktionsübungen, Laufspiele und Schlagübungen wurden in Kleingruppen durchgeführt.
Unser Betreuerteam mit Melanie, Martin, Roland und Leon hat dafür gesorgt, dass keine Langeweile aufgekommen ist.
Und natürlich haben wir auch auf die richtige Ernährung geachtet – so standen in der Pause Bananen, Melonen und Müsliriegel als kleine Stärkung zur Verfügung.
Die Getränke wurden uns wie immer von der Firma Pfanner zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank.
Die Kids waren mit viel Begeisterung und Disziplin dabei – die strahlenden Gesichter sind unser schönstes Dankeschön.