Gold und Silber für Viktor Hockl bei den Oö Hallen-Landesmeisterschaften der U16

Ende Februar fanden in Enns die oberösterreichische Tennis-Landesmeisterschaften der U 16 statt. 
Im Einzelbewerb spielte Viktor Hockl eine schnelle erste Runde mit 6:0 6:0. Dann traf er auf den starken Welser Lukas Kaltseis, den er klar mit 6:1 6:1 besiegte. Im Finale stand ihm der erstgesetzte Tobias Wirlend gegenüber. Viktor war in jedem Satz ein Break vor, aber leider endete das harte Spiel mit 3:6 4:6. Die Silbermedaille war das Resultat.
 
Im Doppelbewerb bekam Viktor mit seinem Partner Wirlend die Goldmedaille überreicht. Das Finale konnten die beiden gegen Philipp Schöfer und Lukas Kaltseis mit 6:3 und 7:6 für sich entscheiden. Davor bekamen sie ein w.o. und gegen die Paarung Strauß/Mayr siegten sie klar mit 6:0 6:0.

Wir gratulieren!