Derby gegen den ASKÖ im Herren Hobby Cup

Es war eine knappe Angelegenheit – insgesamt wurden vier Partien im Champions-Tie Break entschieden.
Mannschaftsführer Rudi Eder unterlag dem stark aufspielenden Peter Haider, Harald Schöfberger musste sich der beidhändigen Vorhand von Thomas Told geschlagen geben und Rafael Haslauer unterlag mental Klaus Holzweber, der sich nach einem 3:6-Rückstand im Tie Break noch mit 10:8 durchsetzte.
Das einzige Einzel an diesem Tag konnte Bernhard Radlspäck gegen Günter Gottenhuber relativ ungefährdet für sich entscheiden. Im Doppel unterlagen Radlspäck/Schöfberger im Champions-Tie Break dem Duo Haider/Told. Den zweiten Sieg für den ETV verbuchten schließlich Kürbisch/Egger gegen Holzweber/Schröck.
Die Hausherren erwiesen sich im Anschluss als feiner Gastgeber und luden den ETV zum Grillen ein.

Den ganzen Artikel der Tips Enns findet ihr hier
Spielbericht