Offizieller Start in die neue Saison

Der offizielle Saisonstart erfolgte durch die Jahreshauptversammlung, die am Freitag, dem 22.04.2016, bei uns im Klubhaus stattgefunden hat.
Präsident Mag. Franz Paul konnte neben den zahlreich anwesenden Mitgliedern auch unsere Ehrenmitglieder Edith Baumberger, Otto Oberparleiter und Heinz Oberparleiter begrüßen.

Unter dem Vorsitz des Obmanns, Dr. Berthold Prüller, berichtete der Vorstand über die Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr und gab eine Vorschau auf die kommende Saison. ###

Die eingereichten Anträge wurden einstimmig angenommen:

  • Entlastung des Vorstands
  • Wahl des neuen Vereinsvorstands
  • Budget für das Vereinsjahr 2016/2017

Im Anschluss standen Ehrungen für langjährige Vereinstreue auf dem Programm:
55 Jahre: Ernst Huber
45 Jahre: Dr. Karl Trindorfer und Mag. Thomas Schimpfhuber
40 Jahre: Anneliese Kocmann, Alfred Hiebl, Michael Ledel und Thomas Schimpfhuber

Für 65 Jahre Vereinstreue und jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit im Vereinsvorstand wird Kommerzialrat Friedrich Lenz zum Ehrenmitglied ernannt.

In den Grußworten der Stadtgemeinde Enns bedankte sich Vizebürgermeister DI Markus Scherzinger für die vielfältigen Vereinsaktivitäten, insbesondere für die umfangreiche Jugendarbeit und ausgezeichnete Pflege der Anlage, die eine wahre Augenweide darstellt.

Alles in allem ein gelungener Saisonauftakt mit einem gemütlichen Ausklang in geselliger Runde.