Jahreshauptversammlung 2013

Bei der ordentlichen Generalversammlung, die am Freitag, dem 26. April 2013, im Klubhaus des ETVEnns „1874“ stattgefunden hat, konnten wir zahlreiche Mitglieder begrüßen ###, unter ihnen unsere Ehrenmitglieder Edith Baumberger und Otto Oberparleiter sowie unser Ehrenpräsident, Herr Dr. Erwin Steinbauer. Die Stadtgemeinde Enns war mit Bürgermeister Franz Stefan Karlinger und Sport-Stadtrat Klaus Haidinger vertreten.

Unter dem Vorsitz von Präsident Alfred Hiebl wurde von denj eweiligen Referenten über das vergangene Vereinsjahr Bilanzgezogen und ein Ausblick auf 2013 geboten.

Die eingereichten Anträge wurde einstimmig angenommen:

  • Entlastung des Vorstandes
  • Wahl des neuen Vereinsvorstandes
  • Budget für 2013/2014

Zu 40 Jahren Mitgliedschaft konnten wir Othmar Auer und Helfried Ofner gratulieren, bereits 45 Jahre Mitglied des ETV ist Eva Prüller.

Bürgermeister Franz Stefan Karlinger gratuliert dem Verein zu seinen sportlichen Erfolgen, bedankt sich beim Vorstand für das Engagement und hebt vor allem unsere wunderschön gepflegte Anlage als„Paradebeispiels eines Sportvereins“ heraus.