Mixed-Turnier

Am 24.9.2023 fand zum dritten Mal das vereinsinterne Jux-Mixed-Turnier statt, das von einer im letzten Jahr spontan entstandenen Gruppe von Hobbycup-Spielerinnen und -Spielern organisiert wurde. Zur Freude aller wurde mit 32 Personen ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt, diese spielten in insgesamt 40 Matches ihre Platzierungen aus. Den Sieg holten Melanie Felbermayr und Hannes Basler, dahinter rangierten Barbara Kröpl und Christian Födermayr sowie Sylvia Edlmayr und Peter Jetzinger auf den Plätzen zwei und drei.

Die Entscheidung, dieses Mal die Paare zusammenzulosen, trug maßgeblich dazu bei, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Freundschaften zu festigen. Das Ziel, unkompliziert die Gemeinschaft der ETV-Spielerinnen und -Spieler weiter zu fördern, wurde damit zweifellos erreicht. Im nächsten Jahr wird eine weitere Vergrößerung und die Einbindung aller interessierten Vereinsmitglieder angestrebt.

Vielen Dank an Martin Steinwendner für die Organisation samt Foto und Berichterstattung!