ETV ENNS OPEN

Im Zeitraum vom 02. bis 06.08.2017 wurden erstmals die ETV ENNS OPEN (offenes Herren-ITN-Turnier) ausgetragen. Als Turnierleiter fungierten Marco Mirnegg und Helfried Ofner.
Insgesamt haben 54 Spieler in den 3 Einzelbewerben (nach ITN-Wertung abgestuft) und 12 Doppelpaarungen um ein Preisgeld in der Höhe von insgesamt EUR 2.400,00 gekämpft.
Bis zum Halbfinale herrschten Traumbedingungen, lediglich die Finalspiele mussten witterungsbedingt in der Halle stattfinden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren vor allem den teilnehmenden Mitgliedern des ETV Enns „1874“ zu ihren Erfolgen: ###

  • Viktor Hockl siegte im B-Bewerb (ITN ab 4,0)!!! – Jürgen Schatz erreichte das Halbfinale
  • Manuel Lang startete im A-Bewerb (ITN ab 2,5) für den ÖTB TV Urfahr und traf bereits im Viertelfinale auf den späteren Sieger Georg Hellmonseder
  • Stefan Prammer und Johannes Prammer waren ebenfalls im A-Bewerb für den TC Sierning am Start
  • Jonas Prammer und Andreas Pöchtrager (beide für den ETV Enns „1874“) spielten im C-Bewerb (ITN ab 5,5)
  • Im Doppelbewerb musste sich Viktor Hockl mit seinem Doppelpartner Adrian Aigner erst im Finale geschlagen geben, Stefan Prammer erreichte mit seinem Doppelpartner Robert Apollonio das Halbfinale und für Johannes Prammer und Jürgen Schatz war im Viertelfinale Endstation.

Alle Ergebnisse findet man unter https://www.oetv.at/turniere/kalender/detail/t/112004.html