etvenns.at
ETV Enns 1874

Aug 2017 · Jugend · Pics (13)
Sommercamp - Woche 2


Auch in der zweiten Woche des Sommercamps strahlte die Sonne mit den teilnehmenden Kindern um die Wette!

 

Jul 2017 · Jugend · Pics (1)
Zweifacher Triumph für Viktor in Kitzbühel


Beim 6. Turnier des ÖTV Jugend Circuit 2017 KAT II U14 in Kitzbühel sicherte sich Viktor sowohl im Einzel als auch im Doppel den Turniersieg.
Im Einzelbewerb gab er bis zum Finale nur acht Games ab, im Endspiel traf Viktor dann auf den Amstettner Gregor Hausberger. Eine spannende Entscheidung, denn die Bilanz in den direkten Begegnungen ist ziemlich ausgeglichen. Nach einem 0:6 2:4-Rückstand erkämpfte Viktor aufgrund seiner mentalen und konditionellen Stärke bei extrem schwülem Sommerwetter mit 0:6 6:4 6:1 noch den Turniersieg.
Auch mit seinem Doppelpartner Aleksandar Toms gab Viktor bis zum Finale lediglich sieben Games ab. Das Doppelfinale konnten die beiden dann schlussendlich im Champions Tie-Break für sich entscheiden.

Wir gratulieren zu den beiden Siegen!

 

Jun 2017 · Jugend · Pics (1)
Wieder ein Meilenstein für Viktor


Vergangene Woche erreichte Viktor zum ersten Mal in seiner sportlichen Laufbahn das Viertelfinale eines European Tennis Tournament U14.
Dabei hatte er in Portugal (Vilamoura) keine leichte Auslosung, auch die Bedingungen waren aufgrund der hohen Temperaturen alles andere als einfach.
Nach einem klaren Zweisatzsieg in der ersten Runde gegen einen Portugiesen traf Viktor in der zweiten Runde auf den als Nummer 3 gesetzten Spieler aus England. In einem hart umkämpften Match ging Viktor schließlich mit 7:5 6:4 als Sieger hervor. Im Achtelfinale traf er auf den in Marokko lebenden Schweizer Sam Baumgartner, den er nach zweieinhalb Stunden und 5 Matchbällen niedderang. Erst im Viertelfinale stoppte ihn der Portugiese Eduardo Morais.

Viertelfinale auf internationaler Ebene - tolle Leistung, Viktor!

 

 

 

 

Mai 2017 · Jugend · Pics (1)
MINICLUB für unsere Jüngsten


Für unseren jüngeren Nachwuchs bis ca. 8 Jahre haben wir den ETV-MiniClub ins Leben gerufen.
An insgesamt 8 Samstagen vermittelt Melanie Felbermayr von 10 bis 11 Uhr Spiel & Spaß mit Tennis.

Die nächsten Termine:

  • Samstag, 27.05.2017
  • Samstag, 10.06.2017
  • Samstag, 17.06.2017

Die Teilnahme ist für unsere Mitglieder im Rahmen unserer Kinder- und Jugendförderung kostenlos.
Bitte jeweils bis Freitag, 17.00 Uhr ein Anmelde-SMS an Melanie senden - Tel. +43 660 529 79 13

 

Mai 2017 · Jugend · Pics (1)
KidsTreff - der wöchentliche Treffpunkt für unsere Trainingsteilnehmer


  • jeden Dienstag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • für alle Kids bis ca. 13 Jahre
  • nur bei Schönwetter

Bei diesem wöchentlichen Treffpunkt können die die Kids unter professioneller Begleitung von Roland Mimra die im Training erlernte Technik üben und ganz nebenbei neue Freunde und Spielpartner kennenlernen.
Voraussetzung ist allerdings, dass die Kids bereits eine selbständige Ballangabe beherrschen.

Alle Kinder, die sich zum wöchentlichen Training angemeldet haben, sind auch zur Teilnahme am KidsTreff berechtigt.
Die Teilnahme ist für unsere Mitglieder im Rahmen unserer Kinder- und Jugendförderung kostenlos.

 

Mär 2017 · Jugend · Pics (1)
Kinder- und Jugendtraining


Der Startschuss für das heurige Kinder- und Jugendtraining fällt am Dienstag, dem 25. April 2017.

Programm:
16.00 Uhr KidsTreff mit Roland (nur bei Schönwetter)
17.00 Uhr Gruppeneinteilung für das Training von Anfang Mai bis zum Ferienbeginn

Wir freuen uns auf euch!

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

FACEBOOK
Klicke Gefällt mir und bleib informiert


Hier findest Du unsere aktuellen Facebook Posts ohne die Seite zu verlassen.


ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)