news
ETV Enns 1874

« »

Jun 2018 · Pics (1)
Starke Leistung unserer Damen2-Mannschaft
in der 6. Meisterschaftswoche


  • 2018-06-16-Foto

Am vergangenen Samstag empfingen unsere Damen den Tabellenführenden nach der 5. Meisterschaftsrunde, den UTC Casa Moda Steyr.

Der Respekt war anfänglich groß, doch unsere Spielerinnen ließen sich nicht beirren und führten nach den Einzelspielen bereits unaufholsam mit 4:1. Unser Küken Michele (13 Jahre) durfte sich über ihren ersten Einzel-Sieg in der Damen-Mannschaft freuen.

Einziger Wermutstropfen des Tages war das (leider unglücklich) verlorene Match Tie-Break im Doppel, wodurch uns ganz knapp ein 3-Punkte Sieg durch die Lappen ging.

Wir wünschen alles Gute in der nächsten Meisterschaftsrunde gegen den nunmehrigen Tabellenführer Kleinreifling!

Spielbericht

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)