news
ETV Enns 1874

« »

Apr 2017 · Pics (1)
OÖTV-Ehrenzeichen in Gold für Mag. Franz Paul


  • DSC06378

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 21.04.2017 wurde unserem langjährigen Präsidenten, Mag. Franz Paul, in Würdigung seiner besonderen Verdienste für den ETV Enns "1874" und den Tennissport in OÖ vom Präsidenten des Oö Tennisverbandes, Hans Sommer, das Ehrenzeichen in Gold verliehen.
"Pauli" ist seit 1983 Mitglied beim ETV Enns "1874", ab 1992 ist er im Vorstand tätig. Zu Beginn übte er die Funktion als Schriftführer-Stellvertreter aus, ab 1996 war er als Schriftführer tätig, ab 2000 als Obmann-Stellvertreter. Im Jahr 2004 wählten ihn die Mitglieder in der Generalversammlung zum Präsidenten, von 2006 bis 2014 war er gemeinsam mit Alfred Hiebl im Präsidium, seit 2014 ist er wieder alleiniger Präsident.
In all diesen Jahren hat es kein Vorhaben des Vereins gegeben, das nicht von ihm mitgetragen und vor allem auch von ihm und seiner Stadtapotheke als Sponsor gefördert worden ist. Insbesondere sind es immer wieder die vielen auf die Jugend ausgerichteten Aktionen gewesen, die er angeregt, befürwortet und in der Umsetzung unterstützt hat, um mit einer breit angelegten Jugendförderung möglichst viele Kinder für den Tennissport zu begeistern.

Wir gratulieren herzlich!

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)