news
ETV Enns 1874

« »

Apr 2019 · Pics (4)
FAMILIY TENNIS zum Saisonauftakt


  • Bild2
  • P4270367
  • P4270376
  • P4270397

Unser Motto lautete an diesem Tag
Spiel & Spaß für Groß & Klein

Im Rahmen des österreichweiten Aktionstags "GÖST - Ganz Österreich spielt Tennis" am 27.04.2019 haben wir die Saison mit einem Teambewerb gestartet.

Ein voller Erfolg für die Kinder, ihre Spielpartner und das Betreuerteam!

Jedes Team setzte sich aus einem Nachwuchsspieler bis Jahrgang 2005 und einem Erwachsenen zusammen.
Insgesamt 6 Teams ließen sich von der schlechten Wetterprognose nicht abschrecken - und ihr Optimismus wurde belohnt.
Jeweils 3 Teams spielten in den Gruppen "orange" und "grün" um die Punkte, sowohl in Einzelbewerben als auch in Team-Doppelpartien. Und obwohl die Spielstärken der einzelnen Teilnehmer sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen sehr unterschiedlich waren, war das Ergebnis überraschend. In der Gruppe "grün" haben alle 3 Teams letztendlich die gleiche Punkteanzahl erreicht und wir konnten zu einem Dreifachsieg gratulieren, in der Gruppe "orange" gab es ein Siegerteam und zwei zweitplatzierte Teams. 

Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und natürlich bei der Organisatorin Melanie Felbermayr mit ihren Helferinnen Caroline Kocmann und Emma Eder als auch bei Melanie Eder, die als Fotografin im Einsatz war.
 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)