news
ETV Enns 1874

« »

Mär 2017 · Pics (1)
Erfolge bei den Landesmeisterschaften im U14 Doppel


  • doppellandes-meister

Den U14-Landesmeistertitel im Einzel musste Viktor vor einigen Wochen Tobias Wirlend überlassen, aber im Doppel waren die beiden vergangenes Wochenende unschlagbar.

In der Union Tennishalle Enns holten sich Viktor und Tobias am vergangenen Sonntag mit insgesamt nur zwei abgegebenen Games den Landesmeistertitel im Doppel U14-Bewerb.

Bei den U14 Mädchen konnte sich Elena Minichberger mit ihrer Doppelpartnerin Selina Latschbacher über Platz 3 freuen.

Wir gratulieren!

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)