news
ETV Enns 1874

« »

Aug 2018 · Pics (1)
Derby gegen den ASKÖ im Herren Hobby Cup


  • Radlspaeck

Es war eine knappe Angelegenheit - insgesamt wurden vier Partien im Champions-Tie Break entschieden.
Mannschaftsführer Rudi Eder unterlag dem stark aufspielenden Peter Haider, Harald Schöfberger musste sich der beidhändigen Vorhand von Thomas Told geschlagen geben und Rafael Haslauer unterlag mental Klaus Holzweber, der sich nach einem 3:6-Rückstand im Tie Break noch mit 10:8 durchsetzte.
Das einzige Einzel an diesem Tag konnte Bernhard Radlspäck gegen Günter Gottenhuber relativ ungefährdet für sich entscheiden. Im Doppel unterlagen Radlspäck/Schöfberger im Champions-Tie Break dem Duo Haider/Told. Den zweiten Sieg für den ETV verbuchten schließlich Kürbisch/Egger gegen Holzweber/Schröck.
Die Hausherren erwiesen sich im Anschluss als feiner Gastgeber und luden den ETV zum Grillen ein.

Den ganzen Artikel der Tips Enns findet ihr hier
Spielbericht

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)