news
ETV Enns 1874

« »

Jun 2019 · Pics (2)
Achtungserfolg für unsere Damen in der
Oberösterreich-Liga


  • DSC-7720-2
  • DSC-7899-2

In der Oberösterreich-Liga kämpfen unsere Damen zwar dieses Jahr nicht um díe Tabellenführung mit, dafür gibt es wunderschöne Einzelerfolge – wie zum Beispiel vergangenes Wochenende bei einer Hitzeschlacht ein 4:3 gegen den TC Gmunden.
Vor allem die erst 14-jährige Sophia Massimiani zeigte auf, denn nach einem für manch andere fast aussichtslosen Rückstand im Einzel konnte Sophia die Partie nochmals umdrehen und sich mit 0/6 7/5 6/3 durchsetzen. Starke Leistung, Sophia!
Eine Klasse für sich waren auch Anna Kraus und Andrea Massimiani, die beide ihre Einzelpartien und schlussendlich auch das gemeinsame Doppel ganz klar für sich entscheiden konnten.

Spielbericht

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)