News
ETV Enns 1874

« »

Jul 2017 · Jugend · Pics (1)
Zweifacher Triumph für Viktor in Kitzbühel


  • sieger

Beim 6. Turnier des ÖTV Jugend Circuit 2017 KAT II U14 in Kitzbühel sicherte sich Viktor sowohl im Einzel als auch im Doppel den Turniersieg.
Im Einzelbewerb gab er bis zum Finale nur acht Games ab, im Endspiel traf Viktor dann auf den Amstettner Gregor Hausberger. Eine spannende Entscheidung, denn die Bilanz in den direkten Begegnungen ist ziemlich ausgeglichen. Nach einem 0:6 2:4-Rückstand erkämpfte Viktor aufgrund seiner mentalen und konditionellen Stärke bei extrem schwülem Sommerwetter mit 0:6 6:4 6:1 noch den Turniersieg.
Auch mit seinem Doppelpartner Aleksandar Toms gab Viktor bis zum Finale lediglich sieben Games ab. Das Doppelfinale konnten die beiden dann schlussendlich im Champions Tie-Break für sich entscheiden.

Wir gratulieren zu den beiden Siegen!

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)