News
ETV Enns 1874

« »

Jun 2017 · Jugend · Pics (1)
Wieder ein Meilenstein für Viktor


  • IMG-20170611-WA0006

Vergangene Woche erreichte Viktor zum ersten Mal in seiner sportlichen Laufbahn das Viertelfinale eines European Tennis Tournament U14.
Dabei hatte er in Portugal (Vilamoura) keine leichte Auslosung, auch die Bedingungen waren aufgrund der hohen Temperaturen alles andere als einfach.
Nach einem klaren Zweisatzsieg in der ersten Runde gegen einen Portugiesen traf Viktor in der zweiten Runde auf den als Nummer 3 gesetzten Spieler aus England. In einem hart umkämpften Match ging Viktor schließlich mit 7:5 6:4 als Sieger hervor. Im Achtelfinale traf er auf den in Marokko lebenden Schweizer Sam Baumgartner, den er nach zweieinhalb Stunden und 5 Matchbällen niedderang. Erst im Viertelfinale stoppte ihn der Portugiese Eduardo Morais.

Viertelfinale auf internationaler Ebene - tolle Leistung, Viktor!

 

 

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)