News
ETV Enns 1874

« »

Jul 2013 · Jugend · Pics (1)
Voller Erfolg beim Tennis-Schnupper-Vormittag des ETV Enns „1874“


  • 1043895-631259476886652-2017467351-n

Sport, Spiel und Spaß standen am 02.07.2013 auf der Anlage des ETV Enns „1874“ im Vordergrund.

Wir haben die Kindergarten-Kinder (ab 5) aus Enns eingeladen, den Tennissport an einem kostenlosen Schnupper-Vormittag kennenzulernen. Bereits um 8 Uhr wurden die Kids bei strahlendem Sonnenschein von unserem Betreuerteam in Empfang genommen.

Das abwechslungsreiche Programm setzte sich aus Tennistraining,koordinativen Spielen und natürlich gemeinsamem Chillen zusammen. Zur Stärkung unserer jungen Sportler standen eine Jause und ein Obstkorb bereit. Die Getränke wurden uns von der Firma Pfanner zur Verfügung gestellt.

Unsere Tennistrainer Kurt Oberparleiter und Markus Egger leisteten hervorragende Arbeit, sodass es den Kids bereits gelang, die ersten Bälle über das Netz zu spielen. Die Begeisterung der jungen Talente war kaum zu bremsen – aber auch die Disziplin und die Konzentrationsfähigkeit der 5- bis 6-jährigen muss hier extra hervorgehoben werden.

Durch das Betreuerteam, bestehend aus Claudia Kaiserseder, Melanie Eder, Christoph Buchberger und Jürgen Schatz, war eine individuelle Betreuung der Kinder möglich. Zum Abschluss des Schnupper-Vormittags erhielt jedes Kind eineTeilnehmerurkunde und ein kleines Präsent, damit sie diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten.

Unser Dank gilt den Trainern und Betreuern und vor allem den Kids, die uns bewiesen haben, dass Tennis immer noch „cool“ ist!

Hier geht´s zu den Fotos

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)