News
ETV Enns 1874

« »

Mai 2014
Unsere Damen sind auf Erfolgskurs


In der zweiten Runde der Oö-Liga der Mannschaftsmeisterschaften wurde unsere Damen 1-Mannschaft von den Vizemeisterinnen des Vorjahres von der Union Asten empfangen. Nach den Einzelspielen führten die Mädels rund um Mannschaftsführerin Katrin Huber 3:2. In den Doppelspielen stellten beide Mannschaften das Einser-Doppel in der stärksten Besetzung auf. Katrin Huber und Ina Kaufinger konnten sich gegen Anna Kraus und Katrin Steiner klar durchsetzen und so den knappen 4:3 Sieg fixieren.
Nach dem Erstrundensieg gegen den UTC Scherb Rainbach liegen die Damen 1 nun in der Tabelle auf Rang 4.
Nach dem spielfreien kommenden Wochenende findet am Samstag, 24.05.2014 ein Lokalderby gegen den ASKÖ Enns 1 (derzeit auf Rang 3 der Tabelle) statt. Spielbeginn auf der Anlage des ETV Enns "1874" ist um 13.00 Uhr - wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer!

Auch die Damen 2-Mannschaft mit Mannschaftsführerin Melanie Felbermayr war am vergangenen Wochenende bei ihrem Erstrundenspiel in der Bezirksklasse erfolgreich und konnte einen 6:1 Sieg gegen den TSV St. Georgen/G.-Luftenberg verbuchen. Am kommenden Samstag treffen die Spielerinnen auf den UTC T.T.I. Asten 2 - Spielbeginn ist um 13.00 Uhr in Asten. Wir wünschen viel Erfolg und drücken ganz fest die Daumen!

 

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)