News
ETV Enns 1874

« »

Nov 2018 · Pics (1)
Start der Sanierungsmaßnahmen


  • DSC00205

Nach dem Beschluss des Vorstands in der Sitzung am 11.09.2018 werden über die Wintermonate die Damen- und Herren-Garderoben generalsaniert.
Der Startschuss fiel am vergangenen Wochenende. Unter der Bauleitung von Helfried Ofner und Harald Schöfberger wurde mit den Abbrucharbeiten begonnen. Um die finanzielle Belastung für unseren Verein zu minimieren, haben wir einen Aufruf unter unseren Mitgliedern zur Mithilfe gestartet.
Wir bedanken uns bei Hannes Basler, Alois Dopler, Philipp Egger, Manfred Forster, Josef Haidinger, Marco Müller, Andreas Pöchtrager, Alexander Rittberger und Robert Wernspacher für die tatkräftige Unterstützung. Vielen Dank auch an Gottfried Latzke, der mit einer Jausenlieferung für die Stärkung des Teams sorgte.

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)