News
ETV Enns 1874

« »

Jun 2014 · Jugend · Pics (1)
Sport, Spiel und Spaß beim Schnupper-Nachmittag


  • DSC08463

Auch dieses Jahr haben wir den Kindern die Möglichkeit geboten, den Tennissport an einem kostenlosen Schnuppertag am Donnerstag, den 26.06.2014 kennenzulernen.

Bei strahlendem Wetter konnte ein abwechslungsreiches Programm geboten werden. Zur Stärkung unserer jungen Sportler standen ein Obstkorb und Müsliriegel bereit. Die Getränke wurden uns von der Firma Pfanner zur Verfügung gestellt.

Unsere Tennistrainer Kurt Oberparleiter und Melanie Felbermayr waren für den sportlichen Teil verantwortlich, als Betreuerinnen fungierten Melanie Eder, Lea Kaiserseder und Claudia Kaiserseder.

Die Kids waren mit Begeisterung dabei - strahlende Gesichter sind Beweis genug dafür, dass der Tennissport noch lange nicht out ist!

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)