News
ETV Enns 1874

« »

Sep 2012 · Pics (1)
Oö Tennis-Seniorenlandesmeisterschaften 2012


  • 540136-493706650641936-418607477-n

Der ETV Enns „1874“ war am vergangenen Wochenende Gastgeber für die Oö Tennis-Seniorenlandesmeisterschaften. Insgesamt haben 71 Spielerinnen und Spieler (davon 17 für denETV Enns „1874“) 96 Nennungen abgegeben.

Die Turnierleiter Helfried Ofner und Helmut Kern mit Unterstützungvon Jürgen Schatz sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Als Oberschiedsrichter fungierte unser Obmann Dr. Berthold Prüller.

Die ersten Fotos (an dieser Stelle herzlichen Dank an unsereFotografin Rebecca Dixon) sind online und können unter diesem Link abgerufen werden:

Wir bedanken uns bei allen Gewerbetreibenden, die mit ihrer Werbeeinschaltung in der Ausschreibungsbroschüre dazu beigetragenhaben, dass diese Veranstaltung erfolgreich abgewickelt werden konnte.

Weiters möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Freunden des ETV Enns „1874“ bedanken, die uns bei denVorbereitungen und während der Austragung der Meisterschaftunterstützt haben. Wir danken auch für das Verständnis, dass dieP lätze in diesem Zeitraum gesperrt waren bzw. nur sehreingeschränkt benützt werden konnten.

Das Echo von den Spielerinnen und Spielern war so positiv, dass uns der OÖTV nahegelegt hat, für die Austragung derLandesmeisterschaft 2013 neuerlich eine Bewerbung abzugeben.

Mit sportlichen Grüßen
für den ETV Enns "1874"
Helfried Ofner

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)