News
ETV Enns 1874

« »

Apr 2017 · Pics (1)
Mit der Jahreshauptversammlung erfolgte der Start in die neue Saison


  • DSC06385

Der offizielle Saisonstart erfolgte durch die Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 21.04.2017.
Präsident Mag. Franz Paul konnte neben den zahlreich anwesenden Mitgliedern auch unsere Ehrenmitglieder Kommerzialrat Fritz Lenz, Otto Oberparleiter und Heinz Oberparleiter begrüßen.

Unter dem Vorsitz des Obmanns, Dr. Berthold Prüller, berichtete der Vorstand über die Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr und gab eine Vorschau auf die kommende Saison.

Sämtliche eingereichten Anträge wurden einstimmig angenommen:

  • Entlastung des Vorstands
  • Wahl des neuen Vereinsvorstands
  • Budget für das Vereinsjahr 2017/2018

Der Präsident des OÖTV, Hans Sommer, gratulierte dem wiedergewählten Vorstand und dankte für die ehrenamtliche Tätigkeit. Großes Lob zollte er dem Verein bei der Durchführung von Turnieren, deshalb wurde der ETV dieses Jahr zum wiederholten Male dazu auserwählt, Landesmeisterschaften auszutragen.
Eine große Ehre wurde unserem Präsidenten, Mag. Franz Paul zuteil, er wurde für seine Verdienste um den Tennissport mit dem Ehrenzeichen in Gold des Oö Tennisverbandes ausgezeichnet.

In den Grußworten der Stadtgemeinde Enns bedankte sich Bürgermeister Franz Stefan Karlinger für die vielfältigen Vereinsaktivitäten, insbesondere für die umfangreiche Jugendarbeit und ausgezeichnete Pflege der Anlage, die zu den schönsten des Landes zählt.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Start in die neue Saison!

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)