News
ETV Enns 1874

« »

Sep 2012 · Pics (1)
Ladies Good Morning Cup 2012


  • 251015-497316870280914-2067145990-n

Am vergangenen Samstag war der ETV Austragungsort des ersten LADIES GOOD MORNING CUP‘s.

Bereits um 08.30 Uhr war Treffpunkt im Klubheim des ETV, wo sichalle Teilnehmerinnen mit einem Gourmet-Frühstück von unseremPächter Andi stärkten. Schon bei der Begrüßung überreichte die Organisatorin dieses Turniers, Rita Hromatka, allen Teilnehmerinnen ein Startgeschenk.

Über die erste Zusammensetzung der Doppelpaarungen entschied das Los, die Paarungen in den darauffolgenden Runden ergabensich aus dem ausgeklügelten Spielmodus. Die Auswertung erfolgte pro Spielerin, sodass am Ende des Tagesdie Siegerinnen feststanden:

  1. Platz: Melanie Felbermayr
  2. Platz: Birgit Freudenthaler
  3. Platz: Ingrid Gornik

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei Rita Hromatka für die tolle Organisation!

Unser Dank gilt weiters

  • Andi Lengauer, der uns den ganzen Tag über mit kulinarischenKöstlichkeiten verwöhnt hat.
  • Liselotte Steinwendner und Rita Hromatka, die uns mit selbstgebackenem Kuchen gedopt haben.
  • Birgit Freudenthaler (sija – schmuck kreativ), die für die ersten Plätze Sachspenden zur Verfügung gestellt hat.

Über den unvermeidlichen letzten Platz wurde mit einem Gutschein für eine Trainerstunde mit Markus Egger hinweggetröstet – wenn wir das gewusst hätten!

Hier gehts zu den Fotos

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)