News
ETV Enns 1874

« »

Okt 2015 · Pics (4)
Ladies Good Morning Cup


  • 1
  • 2
  • DSC04171
  • DSC04177

Eine kleine, aber feine Runde hat sich beim diesjährigen Ladies Good Morning Cup am 26. September bereits um 08.30 Uhr im Klubheim eingefunden. Dort erwartete uns Szabi bereits mit einem herzhaften Frühstück. Frisch gestärkt gingen die Damen im Anschluss mit immer wechselnden Doppel-Partnerinnen auf den Platz um eifrig Punkte für den Tagessieg zu sammeln. Schlussendlich konnte sich Liselotte Steinwendner ganz knapp vor Nicole Döberl durchsetzen, den dritten Platz belegte Trude Furtner.  

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)