News
ETV Enns 1874

« »

Apr 2014
Jahreshauptversammlung


Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des ETV Enns "1874" am Freitag, dem 25. April 2014, konnten wir wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen, unter ihnen unsere Ehrenmitglieder Edith Baumberger, Otto Oberparleiter und Heinz Oberparleiter.
Seitens der Stadtgemeinde Enns war Stadtrat Klaus Haidinger vertreten.

Unter dem Vorsitz von Obmann Dr. Berthold Prüller berichtete der Vorstand über die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres.
Der bisherige Präsident Alfred Hiebl zieht sich zurück, somit tritt der bisherige Vize-Präsident Mag. Franz Paul wieder an die Spitze des Präsidiums.
Auch bei den Funktionären gibt es einen Wechsel - Roland Hingerl übergibt seine Aufgaben als Sektionsleiter-Stellvertreter an Jürgen Schatz.

Die eingereichten Anträge wurden einstimmig angenommen:

  • Entlastung des Vorstandes
  • Wahl des neuen Vereinsvorstandes
  • Budget für das Vereinsjahr 2014/2015

Herr Ing. Johannes Schatz brachte einen zusätzlichen Antrag in die Generalversammlung ein, dem ebenfalls (fast einstimmig) zugestimmt wurde - der Zubau des Klubraumes wurde nun offiziell zur Nichtraucherzone erklärt.
Anlässlich der Ehrungen für langjährige Vereinstreue konnten wir Frau Liselotte Steinwendner zu 40 Jahren Mitgliedschaft gratulieren, Herr HR Dr. Gernot Süss und Walter Hiesböck halten dem ETV Enns "1874" bereits seit 65 Jahren die Treue.

Bei den abschließenden Grußworten dankt Stadtrat Klaus Haidinger dem Vorstand für seinen ehrenamtlichen Einsatz und wünscht den Mitgliedern eine unfallfreie Tennissaison und viele schöne Stunden auf der Anlage.

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)