News
ETV Enns 1874

« »

Jul 2016 · Pics (1)
Hobby Cup Herren weiterhin ohne Niederlage


  • DSC05448

Dass unsere Hobby Cup-Herren wahre Kämpfernaturen sind, stellten sie auch in der dritten Runde unter Beweis - die Spieler des ÖTB TV Urfahr haben allesamt wesentlich bessere ITN-Einstufungen. Bernhard Radlspäck und Rafael Haslauer nutzten den Heimvorteil und konnten ihre Einzelpartien klar in zwei Sätzen für sich entscheiden, Rudolf Eder und Harald Schöfberger mussten sich leider jeweils im Match-Tiebreak geschlagen geben. 

Mit dem Spielstand von 2:2 ging es dann in die Doppelspiele. Das Team Haslauer/Radlspäck fertigte die Gegner in zwei Sätzen ab. Im zweiten Doppel wurde Rudolf Eder von starken Krämpfen in den Beinen geplagt, kämpfte jedoch gemeinsam mit seinem Partner Harald Schöfberger um jedes Game. Schlussendlich ging die Partie jedoch 6:3 und 6:4 an die gegnerische Mannschaft. 
Mit einem Endspielstand von 3:3 und somit zwei gewonnenen Punkten befindet sich die Mannschaft nun auf dem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.
 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)