News
ETV Enns 1874

« »

Sep 2015 · Pics (3)
Herren Hobby Cup 2015 - Sieg für Rudi Eder


  • DSC03840
  • DSC03868
  • DSC03894

Insgesamt 16 Teilnehmer haben in den vergangenen Wochen in den Vorrunden in vier Gruppen im Round-Robin-System die Plätze für die Finalspiele ermittelt.
Leider gab es einige verletzungsbedingte Ausfälle, aber schlussendlich konnten am vergangenen Montag noch fünf Matches ausgetragen werden.
Im Spiel um Platz eins (und somit um den Mitgliedsbeitrag für 2016) konnte sich Rudolf Eder gegen Mario Eidinger in drei Sätzen durchsetzen, den dritten Platz sicherte sich Florian Freudenthaler.
Im Anschluss an die Siegerehrung gab es einen geselligen Ausklang mit einer wohlverdienten Stärkung.
Weitere Fotos

Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon auf den Herren Hobby Cup 2016!

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)