News
ETV Enns 1874

« »

Apr 2019 · Pics (1)
Finale in der Oö Wintermeisterschaft 2018/2019


  • IMG-20190406-WA0003

Am Samstag, dem 06.04.2019 fand bei den Oö Wintermeisterschaft 2018/2019 gegen den ASKÖ Doppl-Hart in der Union Tennishalle Enns ein wahres Herzschlag-Finale statt.
Hochspannung war schon im Vorfeld garantiert, da beim ersten Zusammentreffen der beiden Mannschaften in der Vorrunde erst die Anzahl der Games über den Sieg entschied.
Und so sollte es auch dieses Mal sein, allerdings war dieses Mal der ASKÖ Doppl-Hart die siegreiche Mannschaft.

Nach den Einzelspielen stand es 2:2, wobei zwei Einzelspiele ganz klar und zwei erst im Champions Tie-Break entschieden wurden.
Auch die beiden Doppel-Partien wurden gerecht zwischen den beiden Mannschaften aufgeteilt, sodass als Endstand 3:3 nach Matches und 7:7 nach Sätzen feststand.
Schlussendlich gaben wiederum die Anzahl der Games den Ausschlag über den Finalsieg und da lag der ASKÖ Doppl-Hart mit 55:49 um eine Nasenspitze voran.

Nichtsdestotrotz – auch der zweite Platz ist ein beachtlicher Erfolg für unsere Hobby-Herren!
Wir gratulieren und danken allen Spielern für ihren Einsatz, allen voran Harald Schöfberger für die Mannschaftsorganisation.

Spielbericht
Informationen

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)