News
ETV Enns 1874

« »

Sep 2016 · Pics (4)
Die Oö Jugendmeisterschaft 2016 ist geschlagen!


  • DSC06294
  • DSC06296
  • DSC06300
  • IMG-6491

Wir gratulieren unseren drei Mannschaften zu ihren Erfolgen!
(2 x 2. Platz und 1 x 3. Platz)
Im Rahmen der Meisterschaftsfeier am Sonntag, dem 25.09.2016, haben wir alle drei Mannschaften zu einem Ausflug in die Trampolinhalle nach Linz eingeladen.
Im Anschluss ging´s dann zurück zu unserer Anlage. Nach einer kleinen Stärkung konnten es die Kids nicht erwarten, wieder auf dem Tennisplatz zu stehen. Unglaublich eigentlich.

Unser besonderer Dank gilt den Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz. In den letzten Wochen wurde viel trainiert und vor allem gegen Ende der Meisterschaft wurde bei vielen der Ehrgeiz geweckt.
Durch den Teamgeist wurde die Aufgaben bestens erfüllt und das bestmöglichste Ergebnis erzielt. Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs!

Einen nicht unerheblichen Anteil an den Erfolgen haben die Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer bzw. deren StellvertreterInnen.

Schließlich und endlich sind es nicht nur die fünf Samstage, die sie ganz in den Dienst der Sache stellten, auch die Trainings mussten organisiert werden, die eine oder andere Träne getrocknet und manche Entscheidungen (Mannschaftsaufstellungen) mit den jeweiligen Eltern diskutiert werden. Keine leichte Aufgabe – deshalb hier nochmals ein großes Dankeschön!!!

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)