News
ETV Enns 1874

« »

Jul 2016 · Pics (1)
Derby Sieg für ETV-Damen


  • DSC05452

In der vorletzten Runde der Oö Liga der Damen konnten sich unsere Spielerinnen rund um Mannschaftsführerin Katrin Huber mit einem 5:2-Sieg gegen die Damen des ASKÖ Enns durchsetzen.
Der Derby-Erfolg wurde bereits nach den Einzelspieln mit einer uneinholbaren 4:1-Führung fixiert, für die Punkte zeichneten Christine Schiml, Katrin Huber, Pia Böhm und Marlene Huber verantwortlich. Die Doppelbegegnungen waren sehr ausgeglichen und wurden jeweils im Match-Tiebreak entschieden, den entscheidenenen 5. Punkt für den ETV sicherten sich Katrin Huber und Christine Schiml nach Abwehr von 5 Matchbällen!

Wir drücken euch die Daumen für die letzte Meisterschaftsrunde!

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)