News
ETV Enns 1874

« »

Mai 2014 · Doks (1) · Pics (1)
Damen konnten das Lokalderby für sich entscheiden


  • CIMG2171

Hochspannung am vergangenen Samstag auf der Anlage des ETV Enns "1874": Unsere Oberliga-Damenmannschaft empfing die leistungsstarken ASKÖ-Damen im Rahmen der Oö Mannschaftsmeisterschaft.
Die Zuschauer wurden für ihr Kommen belohnt - es wurde erstklassiges Tennis geboten.
Nach den Einzelspielen mit 3:2 in Führung, gingen unsere Mädels dann schlussendlich mit einem 4:3-Sieg vom Platz.

Aktuell liegen unsere Damen in der Tabelle nun an der vierten Stelle - am kommenden Samstag, dem 31.05.2014, bietet sich die Chance, sich mit einem Auswärtssieg gegen den ASKÖ Hörsching noch weiter vorne zu platzieren.

Unsere Damen-Mannschaft in der Oö Liga (von oben nach unten): Pia Böhm, Katrin Huber, Kristina Pfoser, Martina Schmid, Janine Zika und Ina Kaufinger

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)