News
ETV Enns 1874

« »

Jul 2018 · Pics (1)
Damen 2 feiern den Meistertitel
in der Bezirksklasse Ost


  • Damen-2

Ehre wem Ehre gebührt – die zweite Damen-Mannschaft holte sich in einem Herzschlagfinale den Meistertitel in der Bezirksklasse und darf sich über den Aufstieg in die Regionalklasse freuen.
In der letzten Spielrunde hatten insgesamt noch drei Mannschaften die Chance auf den Titel. Für den Meistertitel unserer Mannschaft war neben einem eigenen Sieg noch ein Sieg des UTC Casa Moda Steyr über den TC Kleinreifling erforderlich. Unsere Spielerinnen haben mit einem glatten 7:0 Erfolg gegen die Damen des UTC Kronstorf den Grundstein für den Klassensieg gelegt. Dann hieß es abwarten, denn nach den Einzeln führte Kleinreifling mit 3:2 gegen Steyr. 
Und dann kam endlich die erlösende Nachricht. Steyr konnte beide Doppel im Match-Tie-Break für sich entscheiden und hat somit 4:3 gegen Kleinreifling gewonnen.
Der Jubel über den Meistertitel war unüberhörbar – nun darf gefeiert werden!

Wir gratulieren zum Aufstieg in die Regionalklasse!!!

 

 


« aktuelle Artikel ältere Artikel »

ETV Enns 1874
Eichbergstraße 5 · A-4470 · Enns
+43 (7223) 82595   etv.enns@aon.at



© mDesign.at // new media · Website powered by NICA Club Manager · Impressum · Typo · bug(0) · (etvenns.at)